Welche Geräte stellt Apple her?

Seit Apple Inc. 1976 - damals noch unter dem Namen Apple Computer Company - gegründet wurde, ist die Anzahl an verschiedenen Gerätetypen stets gewachsen, und deren Qualität auf allerhöchstem Niveau geblieben.
Heute findet ihr bei Revendo folgende Apple Produkte:
- das iPhone
- das iPad
- das MacBook
- den iMac
- den Mac mini
- den Mac Studio
- den Mac Pro
- die Apple Watch
- das Apple TV
- den Home Pod
- die AirPods
Ausserdem jede Menge Zubehör wie Kabel, Hüllen, Displays, Mäuse und Tastaturen und mehr.

Wieso Apple Produkte kaufen?

Das einzigartige und exklusive Ökosystem von Apple, die seit 2022 strengen Privatsphäre-Bestimmungen, sowie das grossartige Design sind nur einige der Gründe, welche für den Kauf von Apple-Produkten sprechen.
Mit dem Ökosystem, welches Apple bietet, verschwenden Sorgen über Datenmigration, Cloud-Synchronisationen, Kontoübergreifende Apps und Accounts wie E-Mail, Fotos, Notizen und mehr und der Sicherheit von all deinen Daten.
Ausserdem ist Apple nach wie vor führend in Style und Innovation von moderner Technologie.

Warum ist Apple so teuer?

Man könnte Apple vorwerfen, sie nutze ihre Markenbekanntheit aus, um hohe Preise aufzuschlagen. In Wahrheit steckt hinter den Preisen von Apple aber deutlich mehr. Beispielsweise kauft man sich in das einzigartige Ökosystem ein und hat Zugriff ohne weitere Kosten Zugriff auf Cloud-Speicher mittels der iCloud. Ein weiterer Faktor ist der hohe Wiederverkaufswert den Apple Produkte haben.